Bei uns arbeiten

Zufriedenheit an oberster Stelle

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein und schaffen einen Arbeitsplatz mit viel Spaß und einer vielversprechenden Perspektive! Unsere Benefits und unsere moderne Unternehmensführung tragen dazu wesentlich bei.

Unsere Benefits

Festanstellung in Voll- o. Teilzeit

Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz

Junges Team mit starkem Zusammenhalt

Job-Bike Leasing

Weiterbildungsmöglichkeiten

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Team Aktivitäten

Vermögenswirksame Leistungen

Betriebl. Altersvorsorge

Es ist mir schon immer wichtig gewesen, eine gute Atmosphäre für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Wenn sie glücklich sind, bin ich auch glücklich.
Herrmann Vortkamp

Hermann Vortkamp

Inhaber von Vortkamp e.K.

Moderne Unternehmensführung

Wir sind mitten in der Entwicklung zu einem modernen Unternehmen. So befassen wir uns zum Beispiel mit der Digitalisierung innerhalb unserer vier Wände, legen viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen und tun alles für eine positive Stimmung innerhalb des Teams!

Team

Ein Unternehmen, ein Team!

Wir sind eine große Familie, bestehend aus über 40 Kollegen und Kolleginnen. Alle werden gleichermaßen wertgeschätzt und respektiert. Unsere flachen Hierarchien sorgen für eine familiäre Atmosphäre und festen Zusammenhalt. Mehr zu unserem Unternehmen findest du hier.

Getränke

Leckere Verpflegung rund um die Uhr

Unsere Mitarbeiter haben zu jeder Zeit Zugang zu gekühltem Wasser und zu kostenlosen Softdrinks. Unser Lebenselexier ist natürlich auch jederzeit bei unserem heißbegehrten Kaffeevollautomaten zu bekommen!

Spaß nach der Arbeit

Der Spaß geht nach der Arbeit weiter!

Sind wir mit unserem Arbeitsalltag soweit durch, ist oft Spielzeit angesagt! Denn eines ist sicher: Bei uns steht Spaß ganz weit oben auf der Liste. Ob man sich nach Feierabend ein leckeres Softgetränk gönnt, an der Dartscheibe, am Kicker- oder Air-Hockey-Tisch ein paar Runden zockt oder am Basketballautomaten versucht, seinen eigenen Rekord zu knacken!

Team Veranstaltungen

Teambuilding-Veranstaltungen

Bei uns gibt es regelmäßige Veranstaltungen, die das Team zusammenschweißen. Dazu gehören nicht nur unsere legendären Firmenfeiern. Freu dich auf leckere Grill-Partys und Unternehmungen wie Kart fahren oder Trainingsfahrten auf der Nordschleife!

Old school ist old school

Oldschool ist oldschool

Oldschool gibts bei uns nicht. Die Digitalisierung innerhalb unseres Unternehmens schreitet immer weiter voran!
So geht’s zum Beispiel für unsere Mitarbeiter mit dem Tablet unter dem Arm ab zur Baustelle. Außerdem informieren sie sich täglich über ihre nächsten Einsätze auf unserem großen Monitor im Aufenthaltsraum.

Elektro Vortkamp: Feedbackrunden

Regelmäßige, offene Feedbackrunden

Kommunikation ist alles! Deshalb findet man uns oft vor Arbeitsbeginn oder nach Feierabend im Aufenthaltsraum, wo wir bei einem leckeren Getränk zusammenkommen, um offen über auftretende Probleme zu sprechen. Gemeinsam arbeiten wir an Lösungen, damit wir unsere Zusammenarbeit kontinuierlich verbessern und sorgen dafür, dass alle in der Firma top zufrieden sind!

Familienfreundlichkeit

Familienfreundlichkeit steht bei uns hoch im Kurs!

Elternzeit gibt es bei uns nicht nur für unsere Kolleginnen. Wir sind davon überzeugt, dass frisch gebackene Väter ebenfalls die Anfangszeit mit ihren Kindern genießen sollten. Hier sind wir total flexibel! Auch bei unseren regelmäßigen Grillfeierabenden stellen wir im Kühlschrank leckere Caprisonne für die Kleinen bereit!

Weitere Themen…​
Finde deinen Platz im Vortkamp-Team!

Werde Teil unseres Teams und erlebe einen abwechslungsreichen Arbeits-Alltag!