Werde Elektriker:in für den Kundendienst

Du bist Alltagsheld und Problemlöser?

Dann suchen wir genau dich! Freu dich auf ein modernes Unternehmen, abwechslungsreiche Arbeit und ein top Teamzusammenhalt!

Deine Aufgaben

  • Du brennst dafür, auf Fehlersuche zu gehen und hast schnell Lösungen für gefundene Probleme parat
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten
  • Abwechslungsreicher Arbeitstag – garantiert!
  • Fehlersuchen und Lösungsfindung
  • Zusätzliche, vielfältige Aufgaben (von kleinen Steckdosenerweiterungen bis hin zu Schaltschrankwechsel)
  • Aufträge rund um Steinfurt-Borghorst

Was du mitbringen solltest...

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik
  • Spaß am Kundenkontakt
  • Du hast Spaß dabei, Menschen mit deiner Arbeit zu helfen
  • Führerschein Klasse B

Klingt nach Dir?

Freu dich auf einen Job, der dich begeistert!

Gerne laden wir dich auf einen Kaffee bei uns vor Ort ein, um dich persönlich kennenzulernen. Schick uns einfach deine Kontaktdaten zu! Wir freuen uns auf dich!

Weitere Themen…​
Team
Was uns als Unternehmen ausmacht

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem qualifizierten Team von über 40 Kollegen und Kolleginnen.

Davon profitieren unsere Mitarbeiter bei Elektro Vortkamp
Davon profitieren unsere Mitarbeiter

Leckere Grill-Feierabende, ein top ausgestatteter Aufenthaltsraum und noch vieles mehr erwartet Dich bei uns!